Würdet ihr daraus deuten das er kein Interesse hat?

Er (der Mann den ich gerade kennenlerne) ist die ganze Zeit auf Lovoo online. Und ich interpretiere das so als Desinteresse.

Motobiggi31  24.06.2024, 15:40

Er schaut sich halt um was es sonst noch so gibt.

Anne956
Beitragsersteller

Aber er findet mich halt gut. Und ich verstehe das nicht, wenn er mich gut findet, sollte er sich doch auf mich konzentrieren

5 Antworten

Also Sorry, wenn eine Frau, die ich gerade kennen lerne mir ins Gesicht sagt/schreibt, dass sie seit drei Jahren in einen anderen verliebt ist, dann bin ich noch am selben Tag weg. Sorry, aber was hat des für einen Sinn?

Die sollte sich erstmal klar werden, was sie will. Und was willst du mit einem klärenden Gespräch? War da was zwischen euch? Wart ihr zusammen? Und solange du noch anderswo schaust, brauchst du ihm doch noch vorwerfen anderswo noch zu schauen.

Das mit dem Interesse/Desinteresse ist sowieso so eine leidige Angelegenheit. Du machst was. Er machst was. Er sagt was. Du sagst was. Ihr beide interpretieren und analysiert und zerbrecht euch eure Köpfe darüber wer was wie gemeint haben könnte.
Sorry, aber im Sinne des eigenen Seelenfriedens, solltest du deine Linie finden und sie halten. Das tut dir selber gut. Wenn der andere dieselbe Linie hat: Treffer. Wenn nicht, dann nicht. Man muss nicht auf Zwang kompatibel sein.

Wenn ich nicht genug Interesse zurück bekomme, schaue ich natürlich weiterhin nach links und rechts.

Und gerade wenn mir eine Frau sagt, dass sie eigentlich einen Anderen gut findet, werde ich mich wohl nicht auf diese Frau versteifen. Wäre ja ein großes Risiko für mich, wenn ich da Gefühle investiere und nachher kommt der Andere Typ, den sie besser findet, und läuft mir den Rang ab

Wie schon zu deiner letzten, gleichen Frage gesagt:

Hör auf Monogamie zu verlangen, bevor ihr einander überhaupt je gedatet habt. Hör auf von anderen etwas zu verlangen, was du selbst nicht tust. Weder bist du bei Lovoo offline, noch existiert nur er für dich.

Du bist emotional nicht verfügbar, warum sollte er sich also komplett auf dich konzentrieren, statt auf andere, die durchaus bereit für eine Beziehung sind? Statt anderen sinnlos Hoffnungen zu machen und mit ihnen zu spielen, solltest du den anderen Kerl abhaken und es verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, als Desinteresse würde ich das nicht deuten.

Er hat sich noch nicht entschieden und sucht noch.

Du hast ihm klargemacht, das du emotional nicht für ihn verfügbar ist, er sucht nach jemanden, der das ist. Solange du das nicht bist, sucht er nach anderen Frauen. Falls du es bist (also eventuell nach dem Gespräch), vielleicht auch nach dir.

gruß

Eragon