würdet ihr bei schlechtem Wetter, wie zb starker Regen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als junger Erwachsener war mir das relativ egal.

Mittlerweile hab ich das so oft erlebt, das brauch ich nicht mehr unbedingt.
Heute hätte ich auf so eine Schlammschlacht incl. patschnassen Klamotten, versifftem Zelt, klammem Schlafsack etc. keinen Bock mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Likatier  12.08.2024, 13:03

Danke für den ⭐️!

Kommt auf das Festival an. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, und die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, liegt niedriger, als im Lotto zu gewinnen.

Im Regen ja, im Gewitter nein

Als junger Mensch war mir das etwas egal. Heute würde ich mir das nicht mehr geben.