Würdet ihr bei einem Sturm 70 kmh raus gehen bzw in die Stadt?

2 Antworten

70 Stundenkilometer sind nur stürmische Böen, also nichts besonderes.

Ab 80 Stundenkilometer würde ich einen Waldspaziergang aber vermeiden.

Ab 100 kmh würde ich, wenn ich nicht müsste nicht mehr aus dem Haus gehen.

War ich gestern schon - und da war der Wind heftiger. Allerdings sollte man schon besonders aufmerksam sein, insbesondere, wenn man irgendwo stehen bleibt (da sollte der nächste Baum besser ein paar Meter weg sein, es könnte schon ein Ast fallen).