Würdet ihr bei der RTL Show "Take me out" mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Man muss schon echt verzweifelt sein dort hin zu gehen 😅 armselig hoch zehn, aber ab und zu so ne Sendung schauen ist unterhaltsam

Ja

Ich würde mitmachen, aus Spaß, um auch hinter die Kulissen zu schauen.

Wenn ich Single wäre, ...schauen wir mal wie es ausgeht.

Nein

Furchtbar! Wer sich da hinstellt ist sowas von oberflächlich, einfältig, Lame Fame Geil und ordinär. Ich würde nie eine Person daten, die da mitmacht und es toll findet.

Nein

ich musste tatsächlich erst mal gucken, worums bei Take me Out überhaupt ging...

Nein

Ich würde nirgendwo mitmachen, wo RTL, Pro7 oder ein anderer dieser abartigen Sender mit eingebunden ist.