Würdet ihr bei dem Format First Dates mitmachen?
Die Kandidaten werden je nach Vorlieben und Abneigungen zusammengeführt und lernen sich zum ersten Mal bei einem Dinner im Restaurant kennen.
(TV Show) oder würdet ihr nur mitmachen wenn es nicht im Fernsehen wäre
8 Antworten
Wenn ich mich so gene kann wie ich bin und keine Vorgaben bekomme was ich zu tun oder zu lassen habe wie bei so anderen ähnlichen Formaten dann ja- denn ich will mich einer Frau so zeigen wie ich real bin und nicht schauspielern- deshalb würde wenn man mir vorschreibt was tun oder lassen soll eher ablehnen
Ich schaue zwar kein Fernsehen und von dieses Format nur am Rande durch Zufall mitbekommen habe. An und für sicher aber nicht schlecht und es ja scheinbar schon mehrere Dates gab, aus denen hinterher wirklich mehr geworden ist. Selbst wenn es nichts wird, gab es wenigstens Essen und der „Auftritt” war nicht ganz umsonst.
Ich bin aber weniger der Typ dafür und nie besonders pro-aktiv nach einer Partnerin gesucht habe. Eine zeitlang bestand kein Interesse an einer „festen” Bindung und sonst halt es sich bisher immer irgendwie von alleine ergeben. Wobei ich auch gerne mal etwas trottelig sein konnte, weil ich ihr Interesse an mir nicht gecheckt habe. 🤭
Ich kenne die Sendung und würde da gar nicht mitmachen. Einen völlig wildfremden zu treffen, bei dem ich nicht weiß wie der ausschaut und wie der tickt, wäre gar nicht meins.
Ich habe manchmal das Gefühl, die wollen einfach nur ins TV.
Hii,
Ne,da ich erstens schon überglücklich vergeben bin und zweitens nd mag,dass sowas im Fernseher zu sehen ist.😅😅
LG Maike^^
Ich würde dort gar nicht teilnehmen. Ich finde die Kandidaten zum Teil echt lächerlich.