Was würdet ihr machen wenn ihr die Fähigkeit hättet die Zeit zu stoppen?

5 Antworten

Nein, aber ich würde gerne die Zeit zurück drehen.

früher in der schule wäre das praktisch gewesen... Als mein Crush da war..:-))...sie kurz mal umarmen :)

Geht es bitte nä Woche?Da bin ich kurz auf Norderney. 😉tolle Vorstellung diesbezüglich.

In einem Raum allen Leuten mit dem Finger ins Auge pieksen, mich hinsetzen, die Zeit wieder starten und das Chaos das ich vollbracht habe genießen

RechtsSozial
Beitragsersteller

Allen Leuten die Augen entnehmen und ihnen in die Hände geben😁

Ich würde in die Länder gehen wo es Krieg gibt und alle Raketensystem auf die eigene Regierungshäuser richten, damit die Aggressoren eliminiert werden.