würdet ihr auf ein riesenrad steigen?

16 Antworten

Erstmal sind da, soweit ich weiß, keine Personen gestorben.

Passieren kann überall etwas, ja, ich war schon in Riesenrädern und das auch in anderen Ländern.

Oft sind die Gondeln ja fest, bei Deno’s Wonder Wheel im Vergnügungspark Coney Island (gehört zu New York) gibt es hingegen schwingende, da hat man anfangs das Gefühl man würde abstürzen. Sie hatten uns beim Einsteigen gefragt ob feste Kabine oder schwingende, da wir nicht wussten was das heißt, haben wir das genommen. War nach kurzem Schreck sehr lustig.

da hat jetzt eins gebrannt viele menschen sind gestorben und verletzt

Viele Leichtverletzte, ja, null Tote.

Gehts noch?

Ich habe etwas Akrophobie und halte mich von solchen Gerätschaften üblicherweise fern.

lg up

Das habe ich schon öfters gemacht. Wenn wegen jedem Einzelfall Angst hat und nichts mehr macht, dürfte man nicht einmal mehr aufstehen. Du kannst auch in einem Eimer Wasser ertrinken.

Heyy 😊

Ja, ich würde trotzdem noch auf ein Riesenrad gehen.

Es gibt auch Leute, die fallen die Treppe runter und sterben. Gehe ich deshalb keine Treppen mehr hoch und runter? Nein.

Solange man lebt, befindet man sich in Lebensgefahr. 🫡

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)