Verstorbene Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei meiner Mutter für unseren letzten, sinnlosen und ungeklärten Streit entschuldigen.

nanninna  12.07.2024, 14:59

Vielen Dank für den 🌟

Hallo,

ich würde gerne meine Exfreundin fragen, was der Anlass war warum sie vor 2 Jahren durch einen Suizid verstorben ist. Das würde mich interessieren um Klarheit zu haben, da mich das schon manchmal beschäftigt wenn ich mal drüber nachdenke . Da es laut den Freunden und Angehörigen keinen Abschiedsbrief gab damals.

AnonymHochZwei
Beitragsersteller

Tud mir leid. Nur das beste dir 🙏

Schauspieler691  11.07.2024, 11:39
@AnonymHochZwei

Danke dir ☺️. Waren schon 3 Jahre getrennt zu dem Zeitpunkt. Aber waren davor 15 Jahre zusammen. Trotzdem ist es doof wenn solche Fragen unbeantwortet bleiben. Aber damit muss ich wohl leben.