Würdet ihr auch niemals was auf einer Tankstelle kaufen ?

12 Antworten

Nachts halt oft das Einzige, was offen hat.

lesterb42  01.03.2022, 10:01

Nachts liegt man auch zu Hause in seinem Bett.

0,5 Bier für 1.50€ sind besser als 4 € in der Kneipe. Und die Bockwurst ist auch häufig preiswerter als die Kalorien bei Mc Donald.

Grundsätzlich hast du aber Recht.Tanke ist nur für Leute, die nicht mit Geld umgehen können. Sieh dir mal an, wer dort am Sonntag nachmittag seinen Wocheneinkauf erledigt.

jesus003
Beitragsersteller

jemand der mal meiner Meinung ist ☺️

Es gibt Leute die das machen. Deshalb wird es auch verkauft.

Ich würde bei der Tanke auch nichts kaufen.

Also meinen Sprit kaufe ich schon noch dort ;)

Sonst aber eher nichts, weil zu teuer. Das bleibt aber jedem selbst überlassen. Genauso gut könnte man sagen, man geht nie mehr in ein Gasthaus oder Restaurant. Dort kosten Speisen und Getränke auch nicht gerade wenig.

Ich vermeide es, aber wenn es mal so ist, dann ist es okey für mich. Man kauft ja nicht jede Nacht oder jeden Sonntag nen Energy an der Tankstelle oder sonstiges für 4€. Kommt vielleicht mal alle paar Monate vor.