Wo bekomme ich billig Red Bull her?

 - (Getränke, Einkauf, Red Bull)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Prospekte von REWE und PENNY die bieteb momentan abwechselnd Red Bull und Red Bull Sugar Free für 99 ct an.

Das billigste was ich als ebenfalls leidenschaftlicher Red Bull trinker finden konnte.

Schütt dir dennoch keine 5 Dosen am Tag rein ;)

Chizokind
Beitragsersteller

Nee.... max. 2 Dosen... und das noch net mal tgl.!

flo166  30.09.2010, 14:05
@Chizokind

Also ich trinke es auch übels gerne sagen wir so 5 Dosen die Woche wenn's gerad im Angebot war ;)

In Venlo, Holland, gibt es sowas sehr preiswert.

z. B. Kaffee. hier: 4,49 Euro, dort: 2,79 Euro. Red Bull glaub ich ähnlich.

guck bei angeboten,gabs letztens zB bei lidl das es eine woche oder so in angebot ist...

Beim Kauf von großen Positionen kostet RedBull 0,25 l nur noch 57,5 Cent plus Steuern und Transport. Das Kaufland Eppingen verkaufte im Frühjahr den Energie-Shot von RedBull für 50 Cent ! (jetzt wieder 1,95 €)

also ich habe letztens auf einer Arztseite gelesen das ständiges trinken in kurzen Abständen von Energy Drinks das Herz schadet. Dies kann Herzrythmusfolgen führen und dies wiederum zum Herzinfakt