Die Stärke der Attacke Rückkehr in Pokemon?

2 Antworten

Die Attacke Rückkehr hängt von der  Freundschaft/Zuneigung zusammen und kann mit Spiele durch Freundschaft/Zuneigung recht stark werden, wenn du dich mal mit Pokemon Online spielen beschäftigst hast hat die Attacke Rückkehr immer mittlere Stärke.

Sunaki  24.08.2017, 00:03

Er meint eher, ob die Freundschaft bei einem Tausch annulliert wird. In dem Fall übrigens ja, sie wird auf den Basiswert zurückgesetzt. Kann sich aber für Frustration lohnen.

die attacke wird schwächer weil beim tausch es wieder auf dem standard wert gesetzt wird

MaHie98
Beitragsersteller

Ok gut zu wissen, danke für die schnelle Antwort. :-)

TreyMaster2  23.06.2017, 13:22
@MaHie98

vergessen zu schreiben das *die Freundschaft/Zuneigung auf denn Standard wert zurück gesetzt wird :D