Glaubt ihr das man Pokemon feuerrot nur mit Magneton durch spielen kann?

5 Antworten

Natürlich kann man das packen, wenn man entsprechend überlvlt ist.

Notfalls halt X-Items verwenden.

Jungsrechte
Beitragsersteller

Naja nur Erdbeben ist immer Vierfach und die kann beim 8. Orden jeder und Vierfach macht immer enormen Schaden selbst mit Level 100.

Moin,

durch Geheimpower Wasser könnte es durchaus klappen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Jungsrechte
Beitragsersteller

Achja an die Habe ich jetzt nicht gedacht.

Dultus, UserMod Light   06.03.2023, 16:00
@Jungsrechte

Wäre zumindest eine Möglichkeit. Zumal man Magneton mit Robustheit spielen könnte und sich dann mit entsprechenden Tränken eindeckt. :-)

wenn du viel Glück und Skill hast dann schon

Wie du schon sagst, mit extremen RNG wäre es vermutlich möglich.

Hab in letzter Zeit viele Videos geguckt, in denen mit einigen schlechten Pokemon das Game durchgespielt wurde. Der kanal hier https://www.youtube.com/@Pikasprey.

Kannst ja mal den Fragen.