Würdet ihr arbeiten gehen, wenn das Frühstück ausfallen würde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Nein

Das ist ein Grund nicht zur Arbeit zu erscheinen, als Chef würde ich das verstehen.

Sven9105881  06.06.2024, 02:17

Bestimmt 😂🤣😂👍

Ja

Was hindert dich daran dir etwas auf dem Weg zur Arbeit mitzunehmen?

Ja

Solang ich meinen Kaffee mit der Dampfe bekomme, bin ich glücklich 😋☕

Ja

Hi Kersl21

Ich frühstücke sowieso nie.

Von dem her, ja.

Wobei, wenn das bedeutet dass ich früh aufstehen muss, dann Nein.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kein Ding Frühstücke zurzeit nicht . Wenn ich z.b zwischen 10 und 11 Uhr momentan aufstehe esse ich erst am 18 Uhr was nach dem kochen . Ich habe gelernt Kein Sklave meines Magens zu sein.