Würdet ihr an meiner Stelle den Hausarzt wechseln 😅😂?

15 Antworten

nicht nur aus Sympathie, er muss fachlich up to date

mylowjokes
Beitragsersteller

Er ist ja nicht aus dem Nichts Arzt geworden...

NadjaCD  25.09.2019, 14:19
@mylowjokes

Arzt zu sein reicht nicht aus. Da gibt es genügend die nix auf dem Kasten haben.

Nein. Jemand, den ich privat kenne, möchte ich nicht als Hausarzt, höchstens Zahnarzt ginge noch.

Nein. Mir wärs unangenehm mit einem guten Bekannten über meine Krankheiten zu reden.

Wenn Sie mit Ihrem Hausarzt zu frieden sind, weil er Ihnen wirksam hilft, er gut für Sie erreichbar ist und die Wartezeiten erträglich sind, würde ich nicht wechseln.

Sollten Sie allerdings die Absicht haben, den Kontakt zu dem Arzt, den Sie privat kennen lernten, zu intensivieren, so wäre es natürlich eine gute Möglichkeit in seine Sprechstunde zu gehen. In dem Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg!

Wichtig ist, dass er ein guter Arzt ist und du nicht vielleicht

zu einem schlechteren wechselst. Immerhin kennst du ihn ja

privat und das müsste reichen. Klar wäre es toll, wenn du ihn sogar bei der

Arbeit erlebst, aber informiere dich bei einem Besuch erst einmal,

wie gut er ist!!