Schlechtes Fußball-Training gehabt?

1 Antwort

Was war denn schlecht am Training?

Du warst schlecht verglichen zu anderen? Der Trainer war schlecht? Das Thema war schlecht?

Wenn es an dir selbst lag, dann sieht es einfach als Ansporn. Erstens hat jeder mal einen schlechten Tag, zweitens ist das Training doch dafür da, um besser zu werden. Überlege dir, was du trotzdem von dem Training mitgenommen hast. Kennst du deine Schwächen jetzt besser? Weißt du, woran du arbeiten willst?

DerPlayer07
Fragesteller

Eigentlich war ich nur beim Torschuss schlecht, ich habe bei 10 Schüssen nicht einmal das Tor getroffen. Bei den Passspiel-Übungen war ich ganz zufrieden.

Kajjo  16.07.2021, 09:05
@DerPlayer07

Na ja, jetzt weißt du, woran du üben musst. Trainiere doch mal zusätzlich privat, alleine oder zu zweit.