Würdet ihr an einer EM Teilnehmen?

Es hat sich heraus gestellt dass ich doch nicht daran teilnehmen darf aber trz danke für eure ganzen Antworten ;)

Diese Chance werde ich wahrscheinlich noch öfter bekommen (auch wenn man nie weiß was das Leben alles noch so mit sich bringt) und werde dann daran teilnehmen können

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja nimm daran teil 100%
Ne lass ma lieber 0%
Puh, schwierige Frage; ich schreib einen Kommentar 0%

4 Antworten

Ja nimm daran teil

Weis nicht in welchen Sportarten das mit 13 schon geht, aber wenn es möglich ist, würde ich es auf jeden Fall machen, denn ist ist auf jeden Fall eine intressante Erfahrung.

Natürlich drafst du bei einer ersten WM und generell in deinem Alter noch keine Wunder erwarten, aber allein die Teilnahme ist schon die Erfahrung wert.

Und 4 Stunden fliegen sind ja nicht so dramatisch.

Lotti361
Fragesteller

*EM aber danke für deine Antwort

Ja nimm daran teil

Wenn du teilnimmt kannst du nur gewinnen, entweder gewinnst du den Wettbewerb und kannst dich über deinen Erfolg freuen oder eben nicht und gewinnst an Erfahrung und weißt was du nächstes Mal besser machen solltest. Wenn du dir die Chance entgehen lässt, wirst du dein Lebenlang bereuen nicht daran teilgenommen zu haben und niemals wissen zu können, was du jemals hättest erreichen können. Viele wünschen sich diese Chance die du hast, vor allem in solch einem Alter. Nimm Teil und zeig dir und allen anderen war drauf hast, es ist die Chance, der Chancen.✊️

Ja nimm daran teil

Wer weiss, wie oft du die Chance kriegst an einer EM teilzunehmen. Behandle jeden Tag und jede Chance, als wären es deine Letzten. Schulstoff kannst du nachholen, eine EM nicht :)

Ja nimm daran teil

Würde ich dir empfehlen.

Ist bestimmt ne neue Erfahrung und macht ganz viel Spaß.

PS: solange es kein Hobby Horsing ist. Dann nimm nicht teil.