Würdet ihr als Single eine Frau bei euch wohnen lassen, die keiner Arbeit nachgeht und das NEET-Leben bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Ja

Hatte ich 2-3 Jahre auf meiner Couch wohnen, war allerdings ein Mann.

Nur wenn es meine Partnerin wäre sonst nicht und natürlich muss sie sich an die Miete und Haushaltskasse dran beteiligen. Aber ich denke allgemein auf Dauer wäre das keine Lösung. Anders sieht es aus wenn sie krankheitsbedingt garnicht mehr arbeiten könnte auf Dauer .

Ja

Ja! Habe ich sogar schon gemacht ... XD

Ich war eh nur arbeiten und hatte ein kleines 115m² Haus ... Sie hat dann da halt mitgewohnt. War mir sehr egal! ^^+gg

Nein

Außer sie fickt gut.... Aber was soll ich mit so einer, die sich wahrscheinlich auch nicht angemessen an der Hausarbeit beteiligt.

Ja

Mit klaren Regeln zu denen auch eine Frist gehört , wann sie wieder auszieht dann schon.