Würdet ihr als Sicherheitsmitarbeiter im Flüchtlingsheim Arbeiten, wenn die Bezahlung gut wäre?

6 Antworten

Klar, aber ich bezweifle, dass ich das darf, weil ich vor paar Jahren als Rechtsextremist und Gefährder eingestuft wurde.

Nein. Lieber bei einer höheren Einheit. Oder als Politiker dann gibt es das Problem gar nicht mehr erst mit geschlossenen Grenzen.

RiddickBln  19.03.2024, 14:50

Bis hier mal was passiert und was machst du dann ?

Spaghettius  19.03.2024, 15:01
@RiddickBln

Nach England. Ich spreche gut deren Sprache und vertrete gleiche Werte.

In der EU flüchtet man sowiso nicht.

Spaghettius  19.03.2024, 15:42
@RiddickBln

Dann nach Amerika. Deren Bevölkerung ist zu 99,9% aus dem Ausland vor nicht allzu Langer Zeit eingewandert.

Spaghettius  19.03.2024, 16:38
@RiddickBln

Ein großer Teil der Französischen Bevölkerung sind Ausländer. Und gerade wenn man mit der 12. Panzerdivision anrollt sind sie immer freundlich.

Würde oh im Sicherheitsbereich arbeiten würde ich auch das machen.

Da du allerdings schon öfters davon berichtet hast, dass du Aggressionsprobleme hast, rate ich dir dringend davon ab, in diesem Bereich zu arbeiten.

Niemals 😅 Wurde schon attackiert, hat mir gereicht