Zur Veranstaltung alleine fahren?

2 Antworten

Ja. Ich bin für ein Konzert auch schon mal 8 Stunden allein Zug gefahren, obwohl ich die Band 3 Wochen zuvor schon gesehen hab 🤷🏻‍♀️

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das wäre eine Tv Aufzeichnung, bei der ich schon einmal war und am Wochenende nochmal hingehe. Es geht zwar im Prinzip ums gleiche, aber ist trotzdem immer noch unterschiedlich. Deswegen weiß ich nicht, ob es es Wert ist nochmal hinzufahren.

Und zwei Wochen später ist das Konzert von der Sängerin, da fahre ich auch 6 Stunden hin.

Als fan ging ich schon paar mal weite reisen ein nur um was bestimmtes zu sehen selbst wenn man alleine hin musste

LaylaFan15
Beitragsersteller

Alleine mit der Bahn fahren oder dich mit anderen auf der Hälfte treffen? Ich bin zwar schon Ende 20, aber meine Mutter findet es nicht gut bzw. erlaubt es mir nicht, alleine nach Berlin zu fahren.

Ich war schon einmal bei der Aufzeichnung, bin dieses Wochenende auch da und würde halt gerne dann nochmal hin. Es geht zwar ums gleiche, aber ist doch noch unterschiedlich.

Auch, wenn du die Sängerin zwei Wochen später sehen würdest? Ich habe halt nur Sorge, dass ich mich da bei der Veranstaltung irgendwie anstecke.

Nerdgirl82  02.07.2024, 21:41
@LaylaFan15

Naja anstecken kannst dich auch im Supermarkt Rein theoretisch. Also deswegen nicht hinzugehen ist etwas merkwürdig. Ich ging wegen so einer Sache schon mit ins Ausland um an ein gan event zu gehen. Angesteckt hatte ich mich eher auf Arbeit von gesundheitlichen angeschlagenen Gästen die dann es doch toll fanden dqs Lokal aufzusuchen wo ich arbeite. Bin selber ja auch kurz vor 30.