würdet ihr als Frau bei einem jungmann abhauen?

7 Antworten

dass ich noch unerfahren bin

ist wahrscheinlich das geringste Problem.

Wenn ich deine bisherigen Fragen in diesem Forum betrachte stelle ich fest, dass du die banalsten Dinge des Lebens nicht ohne fremde Hilfe lösen kannst.

Du bist unsicher, hilflos und unfähig selbständig Entscheidungen zu treffen.

Überspitzt würde man das als "kindlich" bezeichnen.

Also ich persönlich hätte keine Lust auf Sex mit ner Jungfrau...Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich bestimmte Vorlieben habe, die unerfahrene Männer komplett überfordern würden...

Ich finde du solltest einfach mit ihr darüber reden. Dann kann sie sich darauf einstellen und hat vermutlich auch nicht so hohe Erwartungen...
Das ist auf jeden Fall besser, als n frühzeitiger Samenerguss, Errektionsprobleme oder nicht zu wissen wo man jetzt anfassen darf und wo nicht...
Wenn sie bescheid weiß, kann sie das Zepter in die Hand nehmen und dich etwas leiten. Vorausgesetzt du würdest das so wollen...

linda1429  06.01.2018, 20:48

naja, dann sammel mal Erfahrungen.
Vllt mit jemandem der auf dem gleichen Level ist wie du...dann macht das ausprobieren mehr Spaß.😌

Nickdev  06.01.2018, 20:02

Was hast du den für vorlieben die ein jungfrau überfordern also ich bin18 und auch leider  jungfrau und grade weil man jungfrau ist will man alles probieren zu mindest bei mir ist das so

Wenn sie wegen so etwas abhauen würde, dann wäre sie es nicht wert.

Dein Problem ist nicht die sexuelle Unerfahrenheit, sondern daß du geistig noch weit von einem Mann bzw. Jungmann entfernt bist.

Wenn ich deine Fragen so lese, stellen dich selbst banalste Dinge vor eine Herausforderung. Komm erstmal mit deinem Leben klar, bevor du Frauen mit Sex belastest...

freddy9189
Beitragsersteller

eigentlich ist das quatsch. Ich habe eigentlich auf jede Frage auch eine eigene antwort. Aber irgendwie will ich mich immer absichern um nichts falsch zu machen. Wenn sie ein Problem damit hat ist sie nicht die richtige, auch wenn es schade wäre. vlt sollte ich aufhören immer alles hier rein zu stellen und zu fragen.

Das weiß keiner, nur sie. Am besten redest du mit ihr.