Würdet ihr als dicke Person ins Schwimmbad gehen?

13 Antworten

Ja. Guter Ort um daran zu arbeiten, normalgewichtig zu werden (wenn man das möchte).

Was Andere denken ist egal. Dadurch sollte man sich die Freude am Schwimmen nicht nehmen lassen.

Bin dick, bin manchmal dort, also: Ja, kann schon sein, merkwürdige Frage. Ich sah sogar mal jemanden dort an der Kasse sitzen, der dick war, IM SCHWIMMBAD!

jenshiller  17.05.2022, 12:26

*hehehehehhe*

Sehr gut, danke.

Natürlich.

Eine Kumpeline von mir ist fettleibig, ungefähr die Preisklasse von der Recarda Lang von den Grünen.

Und sie hat auch überlegt. Wir haben sie ermuntert und wir gehen mit ihr zusammen umher.

Früher waren wir eher in in ihrer Nähe, um das auch zu demonstrieren, heute läuft sie recht selbstverständlich durchs Schwimmbad.

Und etwas für seine Gesundheit zu tun oder einfach Spaß zu haben, kann nicht peinlich sein, meine ich.

jenshiller  17.05.2022, 12:24

Ich will noch anfügen, dass auch sehr schlanke, einarmige, einbeinige, extrem stark behaarte oder was auch immer für Menschen schwimmen gehen sollten.

Wenngleich ich gerade bei extrem behaarten rücken schon manchmal "staune" :-)

Natürlich. Pfeif doch auf evtl. Blicke anderer. Du bist so in Ordnung und auch so schön, wie Du bist. Richtig hässlich sind nur die Magermodels, wo man mehr Skelett sehen kann als Mensch. Halte Dich am Besten an das Motto der verstorbenen Sängerin Illo Schieder: Ich bin rund und gesund, an mir stimmt jedoch Pfund, wo was sein soll, gibts bei mir was zu sehn. Und nun ab ins Schwimmbad!

Na klar! Dick oder dünn, man sollte sich die schönen Dinge im Leben nicht verkneifen, nur weil da eventuell irgendwo Idioten rumlaufen, die meinen einem mit Sprüchen und komischen Blicken auf den Zeiger gehen zu müssen.