Würdet ihr alleine Wellnessurlaub machen?

4 Antworten

Ich habe für mich festgestellt, dass es nix bringt, immer darauf zu warten, dass die passende Reisebegleitung auftaucht. Man sollte einfach machen, zur Not eben alleine.

Andere Leute werden sich vermutlich nicht groß Gedanken darüber machen, warum du alleine da bist. Und wenn sie fragen, sagst halt, dass du das genau so magst und fertig.

Ich war vor kurzem ein paar Tage alleine in Bologna. Das war toll. Ich musste mich mit niemandem absprechen, was alles unternommen wird. Konnte einfach mein Ding machen und ich glaube anderen ist das gar nicht groß aufgefallen, dass da eine Touristin ganz alleine auf Tour ist.

Mach dir keine Gedanken. Das ist doch völlig OK ein Wellness Wochenende alleine zu genießen.

Wenn es dir Spaß macht, gibt es nichts zu erklären. Vielleicht lernst du ja auch dort jemanden kennen.

Viel Spaß!

Was jucken Dich bitte die anderen Leute? Und warum um alles in der Welt meinst Du, denen Rechenschaft schuldig zu sein?

Ich fahr oft allein weg. Grad jetzt wieder 5 Tage Wandern und gemütliches Hotel im Allgäu. Mir doch egal, was sonst jemand denkt.

Wem musst du irgendetwas erklären? Was interessiert dich, was Leute denken, die du nie wieder sehen wirst?