Würdet ihr alleine nach Chemnitz für 3 Tage reisen?

6 Antworten

Kriminalität gibt es in allen Orten. Im einen mehr, im anderen weniger.

Wenn ich das Angst vor hätte dürfte ich das Haus nicht verlassen.

Nein, ich habe keine Angst vor Kriminalität dort. Die gibt es nämlich in jeder deutschen Großstadt. Ich möchte definitiv ein Wochenende in Chemnitz verbringen, wenn ich mal dazu Zeit und Anlass habe.

Von Stuttgart ist es zu weit aber grundsätzlich auf jeden Fall ja