Gibt es Reisen wo man sich quasi um nichts kümmern muss?

7 Antworten

Im Reisebüro kannst du i.d.R. auch die Fahrt zum Flughafen und das Abholen vom Flughafen zum Hotel mit buchen für einen Aufpreis.

Bei Rundfahrten ist meistens alles inklusiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..das..dürfte eine Frage des Preises sein..also..je nach Hotel...mind..5 Sterne...wobei "Landeskategorien"unterschiedlich sein können.

Von sowas..hab ich auch mal geträumt und war...mit einem guten Freund aufgrund eines Termins vor anderthalb Jahren im Sommer an der Ostsee..absolutes Luxushotel..aber dieser überzogene Service..ich weiß nicht ob man das echt braucht?

Der Pool war beheizt und grad wieder offen (das Hotel)nach damaligem Corona Lockdown...das Essen spektakulär und das Serviceteam..nicht eingespielt in allen Bereichen.

Es war..einmalig..aber etwas..weniger wäre auch ok gewesen und..na. wie auch immer...

Bei Kreuzfahrten musst du dich um nichts kümmern. Es gibt auch Unternehmen, die den Transfer anbieten und sich das sehr gut bezahlen lassen.

Japp bei Pauschalreisen gibt es dann die Punkte:

Rail and fly (Zug zum Flughafen)

Und

Hoteltransfer (Bus vom Flughafen zum Hotel)

zum zusätzlich buchen.

Hab mit TUI und alltours gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das, aber als Pauschalurlauber wirst du dir das nicht leisten können :)

darkmoontae
Beitragsersteller

Das ist vermutlich wahr 😩