Würdet ihr 50°C überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würd es durchstehen 65%
Ich würd das nicht packen 35%

14 Antworten

Ich würd es durchstehen

Ich denke schon, wenn ich genug zu trinken habe! Ich bin ein Sonnenanbeter und liebe sogar Hitze; allerdings auch dann nur, wenn ich am See oder Meer bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würd es durchstehen

50 Grad kann man locker aushalten. Da bin ich schon lange in der Biosauna gelegen Punkt und wenn man jetzt da noch einen Ventilator einstellt dann wird der Körper schon genügend gekühlt würde ich vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Kommt halt drauf an, wie lange. In der Sauna herrschen bis 110c°. Da ist man meist nur 15 Minuten drin. 50c° denke ich. Kann ich schon mal einen Tag aushalten. Wenn es genug zu trinken gibt.

Ich würd es durchstehen

Ja da ich in Treibhäuser unter Glas gearbeitet habe in meiner Ausbildung und da waren teilweise 55 Grad .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würd es durchstehen

Dann würd ich endlich vielleicht mal nicht frieren, im Sommer muss es so heiß sein dass du das Gefühl hast deine Adiletten und die Straße werden zu siamesischen Zwillingen. Also Arizona wär optimal Klima für mich