Würdet ihr 2 Wochen ohne Handy überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Auf jeden Fall 71%
Würde mir schwer fallen, aber ja 13%
Niemals 13%
Glaube eher weniger, weil… 3%

19 Antworten

Auf jeden Fall

Hi MiraMoon

Ja, definitiv. Ich habe einige Monate ohne Handy ausgehalten (Handy verloren). Und bevor ich mein erstes hatte 9 Jahre (1. Handy war ein tastenhandy) bzw 12 Jahre (2. Dann ein iPhone)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall

Ja klar, es gibt schlimmeres als mal ohne Handy zu sein.

Glaube eher weniger, weil…

Ich habe gerade jetzt das Problem, das Handy weg zu legen 😒

Auf jeden Fall

Hi MiraMoon,

Ich benutze mein Handy ausschließlich um Bilder zu machen und falls es mal nötig ist, anzurufen.

Ansonsten nutze ich für alles meinen Mac.

Demnach: ja, 100%ig.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Auf jeden Fall

Ich habe auch schon mal für zwei Wochen mein Handy nicht benutzt. An sich ist das kein Problem für mich, allerdings wäre es momentan schwierig, da ich im Studium auf Handy und/oder Tablet angewiesen bin.