Würdet ihr?

6 Antworten

Das Profilbild finde ich unproblematisch. Alles andere schon.

Das erste ist absolut nichts schlimmes, wenn es dir nicht passt, dann schau dir das Profilbild nicht an. Warten kommt auf den Kontext an und inwiefern. Das letzte kannst du ja einfach mal ansprechen, Kommunikation könnte so einfach sein, wenn man mal den Mund aufmacht.

anonym2024608
Beitragsersteller

Natürlich ist das erste schlimm damit zeigt sie dass sie nur angeben will

xxXScarfaceXxx  02.03.2024, 09:53
@anonym2024608

Eigentlich nicht, vlt ist sie auch nur glücklich & verliebt, da möchte man gerne sein Glück teilen.

Hey anonym! Du hast recht! Mit einer Person auszugehen, die ständig auf ihren Freund, das Handy, sich selbst und anderes fokussiert ist, bringt nichts! Auch wenn man verliebt ist, kann man sich mal ein paar Stunden sich auf jemand anderes konzentrieren. Statt mit so jemandem, gehe ich lieber alleine raus und lerne vielleicht neue Leute kennen oder treffe zufällig Bekannte. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, hätte ich keine lust drauf was zu machen. Würde der Person aber auch sagen, das es mich nervt und sowieso unhöflich ist , ständig am Handy zu hängen. Da kann man sich auch das treffen sparen.

Die Sache mit dem Profilbild ist ja noch harmlos. Der Rest ist dann aber schon echt nervtötend.