Würdet ihr 200€ für ein Sextape ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Jaaa 10%

6 Antworten

Nein

Ganz ehrlich, das wäre es mir nicht wert. So schoaf kann sie gar ned sein. Man sieht ja schon bei manchen Onlyfans-Damen/Herren, dass diese Geld für Bilder oder Videos verlangen, auf denen man kaum was erkennt bzw. nicht viel zeigen. Genauso auf Pornhub, wo manche für teilweise recht lahme Videos sogar nen 2-3 stelligen Europreis verlangen. So geil könnte ich gar nicht sein, dass ich diesen Preis dafür bezahlen würde.

Am Ende musst du aber selbst wissen, ob dir dass das Geld wert ist. Du hast ja soweit hier unsere Meinung dazu gelesen.

Saul28191991
Beitragsersteller

Doch Bruder glaub mir. Sie hat einen großen Po, große Brüste, braun gebrannt , schlank, schöne kurven und sie ist libanesin ❤💦💦❤

Jaaa

Wenn es etwas sehr exklusives ist und ich das Drehbuch vom Tape von Anfang an bestimmen kann und da dann auch mehr als nur eine Person drauf ist dann würde ich das Locker zahlen , aber nicht für die 0815 Badezimmerbilder aus dem Ausland , die meisten machen das eh als Betrugsmasche und man bekommt nachdem man gezahlt hat auch kein Tape. Ich habe da auch schon Ansprüche und würde das nur in Auftrag geben wenn ich wüsste dass da ein registriertes Gewerbe dahinter steht so dass ich das Tape auch ganz sicher bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen. Wenn sie es dir wert ist und du es dir leisten kannst, geht das schon in Ordnung.

Saul28191991
Beitragsersteller

Danke

Nein

Laß dich ruhig abzocken. Bist dann auch nur einer von vielen.

Saul28191991
Beitragsersteller

Aber die ist geil

sirigel  09.02.2021, 20:49
@Saul28191991

Dann laß dich ruhig geil abzocken. Geil oder nicht, es bleibt Abzocke. Die Profis wissen ganz genau, an welchem Hebel sie bei dir und anderen Jungs arbeiten müssen, damit du/ihr spurst und irgendwann zahlst.

Dein Geld.

Nein

Ich würde nie Geld für sowas ausgeben....