Wieviel Geld würdet ihr für ein titanic kleid ausgeben ?
Das Kleid ist aus chiffon Und wurde extra für mich geschneidert Was würdet ihr wenn es auf Ebay wäre bezahlen!
Bitte frage ernst nehmen Ich will es ungern verkaufen aber bin am überlegen

5 Antworten
"Ich will es ungern verkaufen aber bin am überlegen"
Dann behalte Dein Kleid und freu Dich daran.
Der zu erzielende Verkaufspreis (wenn es überhaupt verkauft wird) steht in keinem Verhältnis zu Deinem "Trennungsschmerz".
"Das Kleid ist aus chiffon"
Mehr weisst Du zu dem Material nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Chiffon Da ich Dein Kleid und ähnliche Kleider im Internet bei sehr vielen chinesischen Anbietern zu recht kleinen Preisen gefunden habe, dürfte es sich bei Deinem Kleid um eine Kunstfaser handeln. Und diese chinesischen Verkäufer bieten auch an, die Kleider auf Deine bzw. der Kunden Maße zu anzufertigen ("Und wurde extra für mich geschneidert.").
Noch mal mein Rat: Behalte Dein Kleid und freue Du Dich daran.
Diese chinesischen Verkäufer mit den ähnlich Kleidern sind wirklich schlecht gemacht sind mehr Faschingskleider . Ein echter FAN kauft so was nicht aus China
Naja, wenn jemand die gleiche Figur wie du hat. Musst halt alle Maße dazuschreiben und dann VB und Preisvorschläge machen lassen bei kleinanzeigen. Ich finde das Kleid schön.
Das Problem ist, dass das Kleid auf dich maßgeschneidert wurde und mir daher nicht passt.
Also EUR 0,-.
Nehmen wir einmal an, es würde mir passen, dann wäre ich bereit für ein gebrauchtes Kleid 20€ zu bezahlen.
So eins gibt es nicht zu kaufen nicht so handwerklich gutes
Dann kommentier nicht hab es für 300 verkaufst
?? Ich habe doch gar nicht kommentiert, dass ich es für 300€ verkauft habe.
Ich wäre interessiert. Also, falls Du es verkaufen möchtest, gib gerne Bescheid.
Allerdings gibt es noch ein weiteres Problem, ich finde dein Kleid nicht schön. Grundsätzlich wäre ich bereit für ein passendes schönes gebrauchtes Kleid, 20€ zu zahlen.