würdet ihr gerne mal Olivia Jones kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, sowas interessiert mich nicht 53%
Ja, würde ich gerne 29%
Nein, möchte ich nicht 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich gerne

Ich finde sie sehr interessant - sie hat einen beeindruckenden Lebensweg hinter sich und eine Menge zu sagen. Und meine iegen Lebenserfahrung sagt mir: Es ist noch niemand davon dümmer georden, sich für Neues, Anderes, Überraschendes zu interessieren und offen zu sein.

Trullalla56
Beitragsersteller

ich habe gestern Abend Stern TV gesehen und da hat sie etwas von ihrem Lebensweg erzählt

Nein, möchte ich nicht

Sie kommt mir nicht wie eine Person vor, mit der ich mich bzw. die sich mit mir gut verstehen würde. Hätte einfach keinerlei Interesse daran.

Ja, würde ich gerne

Mit der kann man bestimmt viel Spaß haben.

Trullalla56
Beitragsersteller

Ja, das glaube ich auch, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich sie kennen lernen wollen

Nein, sowas interessiert mich nicht

Ich finde diesen Menschen überhaupt nicht interessant

Nein, möchte ich nicht

Die lästert ganz schön. Das langweilt schnell.