Wie findet ihr Olivia Jones?

5 Antworten

Vom aussehen sehr unattraktiv, aber über seinem Charakter kann ich nicht sagen weil ich IHN nicht persönlich kenne.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Neutral, wie alle Menschen die ich nicht persönlich kenne. Sie ist aber meines Wissen sehr intelligent, und macht in Wissensshows immer viele Punkte.

Sie ist eine "coole Socke" mit viel Wortwitz und Charme, sie bereichert viele Formate.

Wie soll ich sie denn schon finden. Ich kenne sie nicht persönlich, so wie wahrscheinlich alle hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Keine Ahnung. Noch nicht persönlich kennengelernt.