Würdet ihr ?

4 Antworten

Ich mache bodybuilding. Als ich meine Frau kennengelernt habe war dem noch nicht so. Sie war Adipositas 1 und ich etwas übergewichtig. Wir kriegten 2 Kinder und wir haben viel gemeinsam durch. Ich wurde durch den Sport und die Aufgaben sehr shredded und sie ist mittlerweile bei Adipositas 3 wegen entbindungen, traumata, haschimoto, und weiteren Stress. Vor einem jahrzehnt allerdings wog ich noch über 170 kilo. Mein Leben war aus der Bahn. Ich hatte keinen Gegenpol und war einsam. Ich und die Menschen um mich herum haben mich verurteilt und die Last war untragbar. Es war schwer alleine die Kraft zu finden was zu ändern. Mein Schuldgefühl meiner Vergangenheit gegenüber umzuwandeln in Motivation einen neuek abschnitt zu beginnen und mir zu verzeihen. Ich würde niemals hergehen und meine Frau bezüglich ihres Gewichts erniedrigen. Sie ist so viel mehr als das für mich. Vor allem nach all den ups and downs die wir zusammen meistern. Und wer weiß! Evtl werde ich mal wieder krank und das Blatt ändert sich wieder. Dann will ich niemals hören das ich es hätte besser machen können. Ich will mir immer treu sein. Ändern kann ein Mensch sich allerdings nur aus eigener Kraft. Aber evtl bist genau du der Anker den sie braucht. Also die frage ist wohl nicht nur oberflächlich zu beantworten. Ich habe in meinem Leben Frauen die optisch ne 1+ waren links liegen gelassen, weil sie dumm waren. Da kam beim Gespräch nichts rüber, außer warme Luft. Klar finde ich ein gewisses Gesamtpaket wunderbar. Aber das bringt keiner mit. Wenn man sich ernsthaft binden will, kommen mehr Faktoren ins Spiel, als : verdiene ich genug, besitze ich alle Statussymbole der aktuellen Werbung und ist sie geil. Was wir Menschen viel zu oft verwechseln ist, daß wir Menschen wie Gegenstände behandeln, aber Dinge wortwörtlich lieben.

Und zum Thema würde ich jemand Daten? Ja!

Hey! Für mich wäre es absolut kein Problem mit einer molligen Frau zusammen zu sein. Die von dir genannten Zahlen deuten auf eine attraktive, mollige und kurvige Figur hin.

Also, es kommt auf dich drauf an, wie du dich mit deiner Figur fühlst um zu entscheiden, ob du abnehmen möchtest oder nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

7X Kilo ist nicht wirklich dick. Vielleicht etwas mollig oder kurvig.

Jedenfalls kein Problem 🙂