Würdest ihr das buch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich würde es nicht nehmen viel zu gruselig 69%
Also ich würde es nehmen 31%

6 Antworten

Nein ich würde es nicht nehmen viel zu gruselig

Hi Acehund,

Ich mag keine Gruselgeschichten, daher: nein.

LG

LovePitbulls

Also ich würde es nehmen

Wieso nicht.

Ich mag sehr gerne Horror, allerdings Lese ich nicht so gerne, außer meine Mangas, aber das ist ja auch etwas anderes.

Lg :)

Acehund
Beitragsersteller

Du weißt schon dass das Buch frei erfunden ist und von daher ist das Buch fake ist das ist nirgendwo zu kaufen gibt oder irgendwo zu bestellen dafür das gibt's nirgendwo

EifNiemand  08.06.2024, 09:59
@Acehund

Na klar weiß ich das das es fake ist, aber du hast ja nach einer richtigen Meinung gefragt :)

Also ich würde es nehmen

Ich würde gleich zwei davon kaufen. Eins stünde in meinem Bücherregal unter der Rubrik "SchleBaZ" (Schlechteste Bücher aller Zeiten), das andere unter "SchliCaZ" (Schlimmste Cover aller Zeiten).

Das Cover ist nicht gruselig

Mit dem würde ich es eher nicht kaufen

Wenn schon der Einband mehr Fehler als Wörter enthält: nein!