Würdest du wenn du 44 wärst minderjährige August 2006 geborene Daten?

15 Antworten

Ich bin sogar schon 48 Jahre alt, und jede für mich zum Daten in Frage kommende Person müsste weiblich und maximal 10 Jahre jünger oder maximal 5 Jahre älter als ich sein. Schon deshalb kommen für mich also Minderjährige definitiv nicht in Frage und aus moralischer Sicht erst recht nicht.

Mit 44 Jahren würde ich definitiv keine minderjährige daten!

Da ich aber erst 26 Jahre alt bin und sie bald volljährig wird, würde sie für mich in Frage kommen.

Wer hier ja schreibt sollte eventuell therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, noch ist sie minderjährig aber selbst wenn sie 18 ist macht es das kein Stück besser, find ich einfach ekelhaft, und in dem Thema ist es egal um welches Geschlecht es geht .

Ja, mit 17/18 sind viele körperlich sehr attraktiv und ausgewachsen. Wenn der Charakter noch passt und sie das Daten auch gut findet, sodass beides im gegenseitigen Einverständnis passiert, ist alles gut. Ihre eigene Entscheidung überwiegt dem, was andere Internetnutzer darüber denken. Das deutsche Gesetz erlaubt es und die Gesetzgeber werden sich dabei was gedacht haben, was moralisch in Ordnung ist.

sausen2233
Beitragsersteller

Oktober 2008 geborene auch?

Nein. Und ich würde das auch jetzt nicht tun, wo ich deutlich jünger als 44 Jahre bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen