Würdest du wegen deinem Partner in ein anderes Land umziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wahrscheinlich schon.

Ich möchte definitiv auswandern, also würde ich mit kommen. Ich habe eher das Problem das merken Freundin nicht auswandern will 😂

Kommt auf das Land und die Umstände dort an. Auswandern wäre nichts was ich zumindest ganz ausschließen würde.

Kommt auf das Land an. No-Go-Areas wären für mich:

  • USA
  • Russland
  • Nordkorea
  • China
  • Australien
  • Saudi-Arabien
  • Iran
  • Indien
  • Singapur
  • Venezuela
  • Ungarn
  • Polen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. In ein Land in dem ich diese Freiheiten wie hier haben und meine Unabhängigkeit bewahren kann, da ja. Aber nur sehr ungern.