Würdest du wegen 100€ mehr pro Monat den Arbeitgeber wechseln?

16 Antworten

Nein. Bei mir persönlich läuft es zu gut in der Arbeit - Kollegen, Entfernung von Wohnung, etc. Auch wenn diese Bedingungen in der Alternativarbeitsstelle gegeben wären, wär es mir das nicht wert. Das ist nicht mal ein halber Arbeitstag bei mir.

Nein. Dafür geht es mir zu gut da wo ich jetzt bin. Ich brauch keine 10 Minuten in die Arbeit, hab super Kollegen, nen coolen Chef und die Arbeit macht mir Spaß. Zudem haben wir einen BR, sind in den Gewerkschaft und ich habe flexible Arbeitszeiten und eine 37 Stundenwoche.

Das könnte ich nicht für 100-300 Euro mehr hergeben.

Nein.

ERHÖHUNG kann man beim derzeitigen Arbeitgeber auch erfragen.

Das wären ca. 50 Cent mehr pro Stunde.

Das sollte drin sein, wenn man seine Arbeit MACHT.

Für 100€ mehr im Monat allein würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da müssen schon noch einige andere Dinge dazu kommen.

Nein..es muss nicht alles gut sein..was viel kostet..zum Beispiel einen Arbeitsplatz.

LG Sky..💥💥💥