Würdest du sagen du bist nett?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja voll 50%
Geht 43%
Neiin 7%

9 Antworten

Geht

Im Allgemeinen bin ich zu den meisten Menschen vor allem höflich und sicher empfinden mich viele auch als nett.

Ich kann aber, wenn es Not tut, auch ziemlich un-nett sein.

Mein Job ist es nicht, jedermanns Freud zu sein und es allen Menschen recht zu machen. Wie man bei mir in den Wald hineinruft, so schallt es gelegentlich auch zurück.

Ja voll

Ja, aber zu nett. Meine Therapeutin sagte mal: Das schafft nicht jeder, noch so nett zu sein, obwohl er so viel Scheiße erlebt hat. Seien Sie nicht zu nett!! Ich arbeite daran. Es gibt Menschen, die verdienen es nicht, dass man sie nett behandelt. Es gibt viele Menschen die das nicht verdienen!!!

Ja voll

Mit einem Wort stufe ich mich als "pflegeleicht" ein.

Natürlich habe ich auch Eigenheiten, die nicht immer gut ankommen. Z. B. spreche ich ziemlich laut und akzentuiert (ähnlich dem Llamby).

Geht

Also, ich versuche es. Meistens zumindest. 😁 Kommt aber auch stark auf die Sympathie an und wie Menschen mir begegnen. Ich versuche auf jeden Fall höflich und freundlich zu sein. Ich kann aber auch ganz anders, wenn's denn sein muss. 😎

Geht

Ich hab nochmal komplett andere ansichten auf sowas aber diese zu erklären dauert viel zu lange. Kurzgefasst, ich mag nett wirken aber im innerlichen ist es für mich alles egoistisch