Würdest du Neider noch neidischer machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Belächle sie, denn ihnen fehlt ganz klar die Eigenliebe.

Energie in etwas reinzustecken dass dich nicht wirklich glücklich macht, ist nur verschwendete Energie, die du in dich selbst investieren solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die hasse wahrscheinlich ja, aber man muss beachten, dass viele Neider nicht gerne deinen Erfolg und Glück sehen und wenn diese noch neidischer wären, können sie auch was dagegen tun, damit du halt weniger glücklich/erfolgreich bist.

Man soll generell den Menschen wenig erzählen, man weiß ja auch nicht, wer in meiner Bekanntschaft auf mich neidisch ist🤷🏻‍♂️. Je weniger die wissen, desto besser.

Ich bin da zu konstruktiv orientiert. Da disqualifziere ich sie kurz und kümmere mich dann um was sinnvolles.

Hab viele Neider, so viel Zeit hab ich nicht, um mich da immer drum zu kümmern

Warum sollte man Öl ins Feuer gießen?

Ich würde eher die Taktik bevorzugen, Neidern aufzuzeigen, dass Erfolg und Reichtum einen nicht vor den "Herausforderungen" des Lebens wie Krankheit, Sorge oder Verlust schützen können.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein,ich würde neimanden neidisch machen wollen,meine Ziele ect möchte ich nur für mich erreichen :)

LG 🙈