Würdet ihr Unterwasser atmen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 🌊 87%
Nein würde ich nicht wollen 13%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht wollen

Als Kind hat es mir immer Spaß gemacht zu testen, wie lange ich in der Badewanne die Luft anhalten kann.

Das würde mir fehlen.

Ja auf jeden Fall 🌊

Nicht nur würde ich, ich tue schon 😁. Als aktiver Sporttaucher bin ich jedes WE unter Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Nein würde ich nicht wollen

Nein, will ich nicht, auch wenn ich keine Nachteile dadurch erhalte.

derbastinger  08.03.2022, 15:35

hahahahaha wie konsequent

Fipsifuchs  08.03.2022, 15:34

Warum denn?

Tiffanylegtlos  08.03.2022, 15:41
@Fipsifuchs

Eine Frage wird gestellt.

Willst du eine zusätzliche Fähigkeit? Und nein, du musst nichts bezahlen.

Wie kann man da, außer stur wie ich zu handeln, dann nein sagen?

Also da geht für mich die Spannung in der Frage verloren, wenn ich keinen Preis bezahlen muss.

Ja auf jeden Fall 🌊

Warum nicht, da ist doch nichts schlechtes dabei. ist jz nd mein größter Wunsch, aber...WHY NOT?

Ja auf jeden Fall 🌊

Ich würde es mal ausprobieren wollen,aber ich befürchte das wenn jeder es könnte ganz schön voll wäre unterwasser!