Wie kann man bei Minecraft Unterwasser atmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Survival spielt und Cheats angestellt hast, kannst du eingeben: /effect [Spielername] [Effekt] [Dauer] [Stärke]

Wenn du im Multiplayer spielst, kannst du das nur als OP eingeben.

Wenn du aber Cheats aus hast und im Survival spielst, musst du dir einen Helm verzaubern, der mit etwas Glück "Respiration" bekommt. Natürlich kannst du auch Inventareditoren, die Verzauberungen ermöglichen, benutzen, aber das kannst du ja wohl bei Google suchen. :) In 1.7 bzw dem Snapshot, der jetzt schon zum Download frei ist, kannst du dir einfach solche Tränke brauen.

UserMax1308
Beitragsersteller

Danke

Du hast eine bestimmte Zeit, die du unter Wasser bleiben kannst. Man sieht das an den Luftblasen.

Außerdem gibt es die Verzauberung "Respiration" auf den Helm. Damit kannst du sehr lang unter Wasser bleiben.

Sagt ma wie blöd seid ihr also das ist ganz leicht du musst nicht ma in einer neuen welt lange warten jeder der schon lange minecraft spielt sollte den berühmten schild/zaun trick kennen du setzt unter wasser einfach eins von beiden übereinander und dann ensteht ein luft loch [hilft beim unterwasser jagen

Hää mit "Mode" bzw Admin kann man das doch gell?

Du brauchst gar nicht auf 1.7 warten, sondern kannst jetzt schon auf den Snapshot updaten