Würdest du Kinder adoptieren wollen, die arm sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ich generell keine Kinder adoptieren möchte

7veren⁷

Hi Jibrril,

Ich kann es mir vorstellen, später einmal ein-zwei Kinder zu adoptieren. Aus welchem Umständen ist dort eher egal.

Hab mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Bin erst 16.

LG

LovePitbulls

Hi Jibrril

Wenn ich später mal Kinder möchte, will ich sowieso adoptieren.

Ich möchte selber keine Kinder bekommen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Welche Kinder sind reich oder arm? Insbesondere im Kinderheim…

Naja zu deiner Frage, ich würde auf jeden Fall ein Kind adaptieren. Also ich will eigene, würde aber auch adoptieren, wenn es nicht anders geht oder ich ein Zauberhaftes Waisenkind kennenlerne.
Aber erst wenn ich alt genug bin😂

W/14

Ne. Wenn dann müssen sie natürlich reich sein. So wie alle Kinder die zur Adoption freigegeben sind und nicht im Kinderheim sondern in einer eigenen Villa, mit allem drum und dran, leben.