würdest du in einem Wohnmobil leben?

*immer

*hast

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

11 Antworten

nein

Nein, sondern in einem Stealth Camper, der von außen aussieht wie ein gewerblicher 7,5-Tonner.

ja

Vielleicht. Das Problem ist, dass es nicht billiger ist und haufenweise rechtliche Probleme mit sich bringt. Das müsste sehr gut überlegt und finanziell ordentlich abgesichert sein.

nein

Ich würde sagen, daß ich dafür echt nicht geschaffen . Ich bin einfach keine Minimalistin. Auch wenn ich NICHT jemand bin , der SONSTWAS an Luxus braucht. Ich LIEBE es Platz zu haben und lebe in dem Umfang eher bescheiden

ja

Ja, wenn die Miete weiter steigt werden die Menschen ihr alle im Wohnmobil, Campingwagen Leben müssen. Die Regierung macht nichts dagegen da sie selber Wohnungen haben die vermieten

ZoeAmira
Beitragsersteller

spart man da Geld? Man muss doch so ein Platz finden und der kostet

Rolf17061962  05.06.2024, 09:42
@ZoeAmira

Ich habe mal nachgedacht, ich bezahle pro Monat 1034€ an Miete, der Platz in unser Nähe 6000€ pro Jahr. Ich komme sogar gut damit weg. Es gibt auch bestimmt Plätze die günstiger sind, muß nur etwas weiter fahren.

nein

Nein, das ist nichts für mich