Würdest du für 1 Millionen Dollar gegen drei Hyänen kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Nein

Lieber nicht, ich würde wahrscheinlich dabei drauf gehen😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur wenn ich respawnen kann.

LG

Windoofs10  10.06.2024, 17:54

Haha, das wärs🤣

Ja

Hyänen jagen keine Beute die größer ist als sie. Und sie fressen vor allem auch Aas. Wärens Tiger oder Löwen die aktiv Beute suchen und jagen würde ich nein sagen. Aber vor Hyänen muss man keine Angst haben.

medmonk  10.06.2024, 18:02
Hyänen jagen keine Beute die größer ist als sie.

Hyänen, insbesondere Tüpfelhyänen, sind sehr anpassungsfähige und effektive Jäger. Sie jagen gelegentlich auch größere Beute, die größer ist als sie selbst. Dazu zählen unter anderem Zebras, Gnus und sich ebenso auch mit Büffeln anlegen.

LG medmonk

Kitharea  10.06.2024, 18:03
@medmonk

Ok. dann würd ich wohl draufgehen. Ich hab trotzdem weniger Angst vor Hyänen als vor Löwen und Tigern. Vor allem wenns nur 3 sind. Ich bin mir sicher, dass Hyänen nicht zu dritt auf Büffel gehen.

Wladimyr09  10.06.2024, 18:14

Wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen. Bist ja auch schon öfter dort unterwegs gewesen.

Nein

Erstens wäre mir das zu gefährlich, zweitens wäre mir ein Gewehr oder so lieber, um die Tiere nicht zu sehr zu quälen.