Würdest du eine millionenschwere Rentnerin als Freundin des Geldes wegen als Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Die Frage ist doch viel mehr, ob diese Rentnerin sich mit jemandem einlassen wuerde, der unverkennbar ein Leichenfledderer ist.

Und, ganz wichtig: als "Freund" 🤮 bist Du nicht erbberechtigt; es sei denn, sie wuerde Dich explizit in ihrem Testament bedenken. Aber weshalb sollte sie das tun? Etwa, weil DU es von ihr verlangst?

Und ueberhaupt: was hast DU denn zu bieten, dass sich eine Frau in diesem Alter fuer Dich interessieren koennte? Hast Du das schonmal bedacht?Sexuell sind sie meistens bereits jenseits von Gut und Boese, dafuer aber oftmals geistig noch fit wie ein Turnschuh. Ich kann mir nicht vorstellen, auf welcher Ebene sie sich mit einem Individuum wie DIR, austauschen koennten oder wollen wuerden.

Nebenbei: ich bin 77 und deshalb finde ich Deine "Frage" nicht nur generell menschen- sondern insbesondere frauenverachtend und - last but not least - ebenso geschmacklos, kriminell, wie auch dumm.

Mit anderen Worten:Du hast mit Deinem Posting voll ins Schwarze getroffen

Arm, asozial, dafuer umso reicher an krimineller Energie!

h0ffnungsl0s632
Beitragsersteller

Was genau soll denn daran kriminell sein? Sie stirbt ja auf natürlichem Wege, ich mache da nichts!

Nein

Ich suche keine Arbeitgeberin sondern eine Freundin, und das hat mit Geld nichts zu tun.

Ja

Klaro einfach mit dem Ferrari auf die Autobahn und dann eine links Kurve in die Wand 🤫🧏

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.