Welche Flasche würdest du nehmen wenn eine Gute Hexe dir die Anbieten Würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sich jeder Zeit in ein Tier umwandeln Können. 71%
In das Leben von anderen Menschen reinkommen 21%
Für immer Leben, ohne Altern (Kein einfluss auf andere Leute) 7%
Wolfen369  06.06.2023, 19:44

Aber was soll das ändern? Ich meine... wenn ich für immer lebe, leide ich auch auf ewig. Ich möchte nur genauer verstehen warum das ein Mensch wollen würde.

Lavendel311
Fragesteller

Manche wollen es, weil sie zb. angst vorm tod haben.

5 Antworten

So wie es bisher läuft, habe ich kein Interesse an auch nur eines dieser Fläschchen, würde mein Leben gut verlaufen und es wäre für mich irgendwie glücklich, würde ich gemeinsam mit meiner dann vorhandenen Partnerin und Familie die blaue Option wählen. Meine Hoffnung ist nur, dass die blaue Option für das betreffende Ergebnis in einer anderen Existenzebene als solche gar nicht notwendig ist, um das Ergebnis zu haben.

Für immer Leben, ohne Altern (Kein einfluss auf andere Leute)

Wenn man unsterblich wäre und auch im Weltraum überleben könnte dann... Ja...

Dexy97  06.06.2023, 19:31

Im Falle der Unsterblichkeit würde ich tendenziell auch darauf tendieren - aber nur wenn es auf einer Weise möglich wär und ich keine 100000 Jahre leben muss

Sich jeder Zeit in ein Tier umwandeln Können.

Ich würde nur noch als Tier rumlaufen

Weil ich ein Therian bin

Sind alle drei nicht wirklich eine Wahl. Dankend ablehnen

Sich jeder Zeit in ein Tier umwandeln Können.

Würde man dann auch die Fähigkeiten des Tieres haben? falls ja dann nehme ich diese Flasche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)