Würdest du eher nie wieder dein Lieblingsessen essen oder jeden Sonntag dein Hassessen essen?

5 Antworten

Nie mehr das Lieblings-Essen essen, ist irgendwie "einfacher" - Ausserdem würde es mir auf das Gemüt schlagen, wenn ich einmal die Woche mein Hass-Essen essen müsste ^^'

Ausserdem kann es immer mal wieder vorkommen, dass gewisse "Lieblings-Essen" für immer verschwinden. Wie zum Beispiel diese Snacks aus der Kindheit, die entweder komplett vom Markt verschwunden sind... oder die Rezeptur "verbessert" wurde, dass es einfach nicht mehr das Selbe ist. - Für mich sind es diese Zwiebelring-Chips aus den 80er, welche ich nie mehr in dieser Form und diesem genialen Geschmack gefunden habe... - und mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wie sie schmeckten. - Ich weiss nur noch, dass sie fantastisch waren ^^'

Dann lieber jeden Sonntag,hab zu viele lieblings essen da dürfte ich fast nix mehr essen

Dann lieber nie wieder mein Lieblingsessen und den Rest angenehm gestalten....

1x die Woche Hass-Essen klingt nach Protest, Verweigerung und viel Kotzi...darauf hab ich jetzt nicht wirklich Bock 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
jeden Sonntag dein Hassessen essen

Jambalaya-Reispfanne". 🤮