Wie viel Geld müsste man dir geben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Über 500.- 37%
Gratis! 27%
Gar nicht 20%
100-500.- 10%
50-100.- 7%
Bis 10.- 0%
20-50.- 0%

15 Antworten

Gratis!

ich selber trage seit Jahren mit stolz aus Überzeugung eine Glatze. Ich fühle mich dabei sehr wohl und weiblich. Viele Freundinnen und Bekannte haben mich zu Anfang für meine Entscheidung bewundert oder gesagt, dass wird sich schnell wieder ändern. Auch höre ich immer wieder das einigen der Mut dazu fehlt und die Angst vor dem sozialen Umfeld sie davor abschreckt. Zur Zeit wage ich den letzten Schritt und lasse mir mein Kopfhaar lasern. Somit eine Glatze für die Ewigkeit ohne lästiges rasieren. Da ich schon an den Armen, Beinen, Achseln und Intimbereich gelasert bin, ist es für mich logisch und konsequent auch diesen Schritt zu wagen. Haarfrei zu leben, immer glatte sanfte Haut und das Gefühl der Endgültigkeit ist einmalig.

W 48

rainbowsch
Fragesteller

supi aber merkst du trotzdem das vor allem Männer anders zu dir sind?

glatzig  12.05.2024, 14:43

Na da werden die Augenbrauen bestimmt auch noch gelasert?

Du musst ja schon in einer bescheidenen Welt leben, dass Du Dir einbilden kannst und es Dir erlaubst, Dir einzubilden, mich mit lausigen "über 500 €" abspeisen zu können, damit ich mir eine Glatze schneiden lasse! Nicht einmal für 10 Mio.€ würde ich meine wunderschönen und prachtvollen langen Haare, die bis zur Brust gehen und so gesund sind, dass sie nicht einmal Spliss haben, abschneiden lassen! Da müsstest Du schon ganz andere Geschütze auffahren, dass ich über ein solch anmaßendes Ansinnen überhaupt auch nur nachdenke! Aber nicht einmal für eine Milliarde bin ich dazu bereit! Denn ich verkaufe mein ICH und meine Seele nicht! Und meine Haare sind ein Teil von diesen beiden, die mich, Regilindis, ausmachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

Boah du nimmst dich echt zu wichtig

Regilindis  01.05.2024, 15:41
@rainbowsch

Ja, denn i c h bin mich bewusst, dass ich auf dieser Welt ein einzigartiges Individuum bin!

rainbowsch
Fragesteller
@Regilindis

Ehhhhm einzigartig unter über 7 Milliarden die auch zu Menschen gehören.

Regilindis  01.05.2024, 17:40
@rainbowsch

Adlerauge sei wachsam! Wir haben inzwischen die 8 Mrd.-Marke überschritten!

Gratis!

Ich würde mir jederzeit und natürlich immer gratis den Kopf kahl scheren lassen um eine Glatze tragen zu können.

Für mich die beste Frisur die ich mir vorstellen kann.

Gut das ich mich vor langer Zeit für eine Glatze entschieden habe.

Gratis!

Derzeit würde ich es zwar nicht machen da ich meine Haare, lang, sehr mag. Doch ich weiß, und das sieht man auch, das mich meine Gene in den nächsten Jahren einholen. Und bevor ich wie Homer Simpson drei Haare kämen muss, rasiere ich lieber alles kahl. Bis dahin bleiben sie aber lang.

Wenn auch Mädchen mitmachen würden, dann würde ich es eigentlich auch gratis machen, aber so vielleicht 200€ Taschengeld dafür wären natürlich trotzdem schön.