Wer würde sich für Geld eine Glatze rasieren lassen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd es auch kostenlos machen. Meine Matte muss eh mal wieder ganz runter.

Jumpy123
Beitragsersteller

bekommst du auch.

Wozu denn für Geld? Entweder man will es machen oder man will es nicht machen.

Alles, was man nur macht, weil man Geld dafür bekommt, und man nicht machen würde, wenn man keins bekommt, würde ich bleiben lassen.

ReneTV231231  12.01.2020, 23:28

hops ich wollte auf die frage antworten sorry

Ab 200 Euro würde ich es auf der Stelle machen, ab 100 Euro eventuell auch schon.

glatzig  13.02.2019, 18:00

Dann aber auch die Augenbrauen mit abrasieren.

Eiche05  13.02.2019, 23:33
@glatzig

Glatze kommt auf jeden Fall in Frage, aber meine Brauen bleiben dran.

Klar doch, ab 150 € wäre ich dabei, aber erst wieder im Frühjahr.

Ich würde es machen. Aber meine Haare sind schon ziemlich kurz.