Würdest du die AFD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

NEIN 64%
JA 36%

1 Antwort

Aus meiner Position heraus - mit zwei Parteien die ich guten Gewissens wählen kann und die so sind wie die AfD gerne wäre - kann ich relativ einfach sagen: Nein, würde ich in DE nicht wählen.

Wie das dann in der Praxis wäre, wenn ich tatsächlich in DE wählen müsste und statt der AfD diesbezüglich thematisch nur schlecht organisierte und bei niemandem bekannte Kleinparteien zur Auswahl hätte.... dann sähe das evtl. doch wieder anders aus. 🤷