Würdest Du Dich trauen mit dem Rucksack und Freund 4 bis 6 Wochen durch Asien zu reisen?

7 Antworten

Ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich bislang sehr gereizt hat. Backpacking generell ist nicht so meins, egal wo.
aber ich habe mehrere Freunde, die alleine durch diverse asiatischen Länder gereist sind und es sehr genossen hatten. Auch alleine als Frau unterwegs hatten sie da keine Probleme

Ich würde mich auch alleine trauen, allerdings nicht in Asien weil mir das Land nicht gefällt, gensusowenig wie die Türkei oder die Emiraten

candycake22  19.08.2023, 18:51

das Land Asien? Schon klar. Dass Asien ein Kontinent ist und kein Land ist dir schon klar. Und die Emirate, sowie der Großteil der Türkei befinden sich eben auf dem Kontinent Asien.

Manu41957  19.08.2023, 19:06
@candycake22

Das ist mir bekannt das Asienbein Kontinent ist aber das ist mir egal, da werde ich nie Urlaub machen

Trauen schon, aber habe daran überhaupt kein Interesse.

je nachdem wie gut du mit dem freund klar kommst. und wie erfahren du mit reisen in weitere länder bist.

Oft genug allein gemacht und schliesslich dann auch ganz in Asien haengen geblieben.